FANDOM

6-d3d1b6c192bd34a70019ba8fe1022f47

DatenBearbeiten

Name:Gabriella
Spitzname:Ella
Alter:16
Geschlecht:Weiblich

GeschichteBearbeiten

VergangenheitBearbeiten

Gabriella wuchs in ein einfaches Familien verhältnis auf. Von ihren Eltern wurde ihr beigebracht wo sie hingehöhrt und wie sie sich verhalten muss um an ihr ziel zu kommen. Sie wurde oft geschlagen ohne jemals den richtigen Grund für das Verhalten ihrer Eltern zuerfahren. Um Geld zu verdienen arbeitete sie als Straßenkünstlerin. Eines Tages begenete sie auf den Weg nach Hause Prinz Ichida und wurde von ihm für sie auf unerklerliche Weise attackiert. Gerade noch rechtzeitig kam Prinz Zancrow und hielt Prinz Ichida auf. Paar Tage danach trafen die beiden wieder auf einander nur in einer anderen Situation. Durch eine Verletzung von ihren Vater lag sie bewusstlos in einer Gasse. Der Prinz sah sie und nahm sie mit in sein Schloß. Die beiden Freundeten sich leicht an. Nach einiger Zeit wurden die beiden Vertrauter und sie heirateten. Dennoch konnte sie ihn aus Angst nie ihr größtes Geheimnis verraten.

GegenwartBearbeiten

Nun als Frau an Zancrows Seite nahm sie die Veränderung ihres Gatten an intensivesten wahr was ihr immer mehr ein ungutes Gefühl gab.